Vampire/Dystopien

Ein schwerer Autounfall machte Misty Wayne zur Halbwaise. Seitdem lebt sie mit ihrem Dad zusammen, dessen Arbeit die beiden zu häufigen Umzügen zwingt. In Missoula lernt sie Jasper Grey kennen und lieben. Eines Tages beschließt sie, ihn ihrem Dad vorzustellen, und stößt bei Jasper auf Widerwillen. Zu ihrer Verwunderung reagiert ihr Dad ablehnend auf den Jungen, dem ihr Herz gehört. Er wirft ihn aus dem Haus und erwartet von Misty, Jasper nicht mehr wiederzusehen. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse und Misty weiß nicht mehr, wem sie trauen soll, während die Welt ihrem Ende entgegengeht. Geheimnisse drängen ans Licht und ihr Dad ergreift schlagartig die Flucht aus Missoula. Er erzählt ihr eine unglaubliche Geschichte über Engel und Vampire, die ihr bisheriges Leben infrage stellt.

 

Hat Mistys Liebe zu Jasper eine Chance?

Wird sie die Geheimnisse lüften können?

 

Jetzt neu! Das Spin-off zum Buch Misty-im Zwielicht des Blutes: Rachel-zwischen Engel und Vampir

 

Formate:

Taschenbuch

 

E-Book

 

Diese Geschichte beruht auf dem Buch »Misty-im Zwielicht des Blutes«.

Der zielstrebigen Rachel Harper wird der Boden unter den Füßen weggerissen, als ihr Freund Liam Grey unerwartet die Beziehung beendet. Kopflos rennt sie durch die verregnete Nacht und steigt in das Auto eines Fremden, der sich ihr als Nicolas vorstellt. Doch als sie ihren Entschluss bereut, ist es zu spät, denn Nicolas lässt sie nicht mehr gehen. Er bringt sie auf eine verlassene Farm und unterbindet jeglichen Kontakt zur Außenwelt. Als jedoch Liam plötzlich auftaucht, nehmen die Ereignisse ihren Lauf und sie findet sich in einem Szenario wieder, das jeglicher Realität widerspricht.

Rachel ist sich nicht sicher, ob sie den Erzählungen der beiden Glauben schenken kann. Wer glaubt schon an Engel und Vampire?

 

Formate:

E-Book

Die 15-jährige Emma hat genug vom Leben und will diesem ein Ende setzen. Dabei wird sie von dem charismatischen Vampir Zlatan gestört. Des Lebens müde bittet er Emma, mit ihm gemeinsam auf den Sonnenaufgang zu warten. Als Dank erhält sie von ihm eine Phiole mit Vampirgift.

Es dauert nicht lange, da gerät Emma  in eine Notsituation, in der Zlatans Gift der einzige  Ausweg zu sein scheint.

So wird aus dem jungen Mädchen ein herrenloser Vampir.

Schnell wird Emma klar, dass ihre neue Daseinsform Gefahren birgt, denen sie schutzlos ausgeliefert ist.

Vorerst.

Denn mit dem Auftauchen des geheimnisvollen Vampirs Crash gewinnt sie neuen Mut. Er rettet sie vor den Übergriffen eines durchgeknallten Vampirpaares und zeigt Emma, wie sie ihren Hunger stillt. Seine verblüffende Ähnlichkeit zu Zlatan wirft Fragen auf, die Crash ihr nicht beantwortet, denn so plötzlich wie er da war, verschwindet er auch wieder.

 

Noch ahnt Emma nichts von den Problemen, die Zlatan mit seinem Ableben hinterlassen hat. Sie tritt ein Erbe an, unter dessen Last sie zu zerbrechen droht. Zlatans Erbe.

 

Formate:

Taschenbuch

E-Book