Kurzgeschichten und Anthologien

Mit Justin hat es das Leben nicht gut gemeint. Der Außenseiter versucht, nicht aufzufallen, gerät aber gerade dadurch ins Visier der Rowdys Mike und Heath, die immer dort auftauchen, wo Justin ist.

Auch an Halloween, als er auf das Necronomicon stößt. Getrieben von unerträglicher Neugier probiert er ein Ritual daraus, bei dem er unterbrochen wird.

Dass die Anrufung des Gottes Cthulhu erfolgreich war, erkennt er in dem Moment, als Mike und Heath die Flucht ergreifen. Und auch Justin tut gut daran, nie wieder stehenzubleiben.

 

Format:

Kindle eBook

Kindle Unlimited

Endlich ist es soweit und ich darf euch das spinn-Off der "Das Ende der Menschheit-Anthologie" vorstellen.

Hier bin ich mit meiner Kurzgeschichte "Hunger" vertreten.

 

Erhältlich bei Amrun-Verlag

und über Amazon

 

 

Kurzbeschreibung

 

 

Die Menschheit vor dem Abgrund, die Welt gefangen in einer Spirale aus Tod und Verderben, die Zivilisation am Ende ... Was würdest du tun, wenn die Nahrungsmittel knapp werden, und es heißt, dein Leben gegen das eines anderen? Menschen wie du und ich sind Lichter in der Dunkelheit, die nicht aufgeben und bis zum Ende um ihr Leben kämpfen. 11 Kurzgeschichten voller Hoffnung und Überlebenswillen, liebenden Menschen und Kämpfernaturen, die sich dem Untergang entgegenstellen. Mit Bes Hein, Bernhard Horwatitsch, Christina M. Fischer, Dana Müller, Dagmar Kubouschek, Malte Klingenhäger, Michael Kolb, Nina Egli, Romy Wolf, Stefanie Schuhen und Tina Somogyi Ein Spin-Off der "Das Ende der Menschheit"-Anthologie, erschienen als E-Book und Taschenbuch bei Amrûn. Quelle: Amrûn-Verlag

https://www.facebook.com/search/top?q=dana%20m%C3%BCller%20autorin