Stell dir vor, du könntest mit der Kraft deiner Gedanken die Natur beherrschen, dich verteidigen und ganze Städte erbauen.

 

Auf dem weit entfernten Chiberra ist das möglich.

 

Lucy Anderson geht bei einem Streit im Bermudadreieck über Bord eines Passagierschiffs und gerät durch ein Portal nach Chiberra. Sie poltert in ein unglaubliches Abenteuer und ist plötzlich Teil einer Mission, deren Ausgang das Schicksal Chiberras besiegeln soll. Sie kann die Pracht dieser Welt kaum erfassen, doch hinter den schönsten Blumen verbergen sich die größten Gefahren.

Wird es Lucy gelingen, Chiberra zu retten?

 

Formate:

Taschenbuch

E-Book

 

Die komplette „Lupus Amoris“-Trilogie in einem Band!

 

 

Der Stalljunge Linus verliebt sich ausgerechnet in die liebreizende Tochter seines Herren. Als die 16-jährige Soraja seine Liebe erwidert, scheint das Glück perfekt.

Eines Tages fallen ihm die schmachtenden Blicke Farids auf, dessen Mutter im Dorf als Hexe bekannt ist. Linus ahnt, dass dieser keinen Versuch scheuen wird, Soraja an sich zu reißen, und hält bei seinem Herren um die Hand des Mädchens an.

Doch sie kommen zu spät, denn Sorajas Vater hat ihr Schicksal bereits besiegelt.

Als die junge Frau sich weigert, Farid zum Ehemann zu nehmen, belegt dessen Mutter die Liebenden mit einem immerwährenden Fluch. 

Von nun an soll einer von ihnen in der Gestalt eines Wolfes an der Seite des anderen sein Dasein fristen.

Wird ihre Liebe Bestand haben?

Werden Linus und Soraja einen Weg finden, den Fluch zu bannen?

In der Gesamtausgabe enthalten:

Band 1 „Verflucht“

Band 2 „Überleben“

Band 3 „Erlösung“

 

Formate:

E-Book

Lupus Amoris-Verflucht

Band 1

Der Stalljunge Linus verliebt sich ausgerechnet in die liebreizende Tochter seines Herren. Als die 16-jährige Soraja seine Liebe erwidert, scheint das Glück perfekt.

Eines Tages fallen ihm die schmachtenden Blicke Farids auf, dessen Mutter im Dorf als Hexe bekannt ist. Linus ahnt, dass dieser keinen Versuch scheuen wird, Soraja an sich zu reißen, und hält bei seinem Herren um die Hand des Mädchens an.

Doch, sie kommen zu spät, denn Sorajas Vater hat ihr Schicksal bereits besiegelt.

Als die junge Frau sich weigert, Farid zum Ehemann zu nehmen, belegt dessen Mutter die Liebenden mit einem immerwährenden Fluch.

Von nun an soll einer von ihnen in der Gestalt eines Wolfes an der Seite des anderen sein Dasein fristen.

 

Wird ihre Liebe Bestand haben?

Werden Linus und Soraja einen Weg finden, den Fluch zu bannen?

 

Formate:

Taschenbuch

 

E-Book

 

Band 2 der beliebten Fantasy-Romance

 

Seit über zwei Jahrhunderten tragen Linus und Soraja den Fluch, mit dem Farids Mutter die Liebenden einst belegte.  Das Amulett der Wölfe schenkt ihnen zwar sechs Tage im Monat ihre wirkliche Gestalt, aber es ist nicht genug.  

Eines Tages erzählt Farid von seiner Begegnung mit Anna. Er war auf seiner Reise durch Europa auf das Mädchen getroffen und hatte sofort ihre Begabung erkannt. Sie hat einen Weg gefunden, sich aus eigenem Antrieb zu verwandeln.  

Farid hofft, Linus und Soraja helfen zu können und lädt die beiden nach Ungarn ein, um Anna zu treffen.  

Doch Linus traut Farid nicht. 

 

Was erwartet sie in Ungarn? 

Werden Linus und Soraja einen Weg finden, den Fluch zu bannen? 

Welches Ziel verfolgt Farid tatsächlich? 

 

Formate:

Taschenbuch

 

E-Book

Band drei ist da!

Nachdem Farid und Soraja Linus vor dem sicheren Tod gerettet haben, sind sie nach Kirkwood geflohen. Farids abgeschiedene Berghütte scheint das ideale Versteck zu sein, hier kommen sie zur Ruhe und versuchen aus dem geheimnisvollen Buch schlau zu werden. Alles deutet darauf hin, dass sie die Hexe aufsuchen müssen, die ihnen vor über zwei Jahrhunderten den Fluch auferlegte.

Während Linus und Soraja ihre Zweisamkeit genießen, braut Farid einen Trank, der sie erneut geistig miteinander verbindet, allerdings stellt er eine Bedingung, die Linus missfällt.  Doch schon bald werden sie auch hier aufgespürt und Farid gerät in die Fänge einer bewaffneten Gruppe.

Die Spur führt nach Sacramento.

 

Werden Linus und Soraja Farid rechtzeitig befreien können?

Was erwartet sie in Sacramento und wer steckt hinter den Entführungen?

 

 

Formate:

Taschenbuch

 

E-Book

 

Melina muss, nachdem sie den Sommer bei ihrer Tante in New York verbracht hat, in ihr verschlafenes Heimatörtchen Rupert zurückkehren, um dort gemeinsam mit ihren Freunden das letzte Jahr auf der High-School zu verbringen. Doch seit eine neue Familie in das hässlichste Haus des Ortes, dem so genannten Bunker gezogen ist, geschehen seltsame Dinge in Rupert. Während alle Mädchen von dem neuen Jungen in der Klasse schwärmen, geht Melina ihm aus dem Weg.

 

Doch entgegen ihres Verstandes verliebt sie sich in den geheimnisvollen Jayden. Das Auftauchen eines düsteren Mannes, der sich als Späher entpuppt, versetzt Jayden in Panik. Noch ahnt Melina nicht, dass nicht nur sie selbst, sondern auch ganz Rupert und alle, die sie liebt, in großer Gefahr schweben. Für Melina und Jayden beginnt ein gefährliches Abenteuer voller Magie und Mysterien.

 

Welches Geheimnis tragen Jayden und seine Familie in sich? Wird es Melina und Jayden gelingen die dunkle Bedrohung abzuwenden und gemeinsam Rupert zu retten?

 

 

Das eBook ist bei Amazon, Thalia, Hugendubel und in vielen anderen Shops erhältlich.

Formate:

Taschenbuch

E-Book

 

 

 

Zitat aus dem Buch:

 

 

Ich lehnte meinen Kopf an die Scheibe und betrachtete die kleinen Regentropfen, die an ihr hinunterrannen. Auf eine seltsame Art waren sie wie wir. Sie hatten es ebenso eilig, ihr Ziel zu erreichen. Aber, was war ihr Ziel? Was war unseres? Ursprünglich wollte ich Jayden erobern, oder wollte ich mich von ihm erobern lassen? Die Vergangenheit lag nicht weit zurück, dennoch war sie verschwommen, wie die Scheibe. Wir hatten diese Reise angetreten, um Pila zu retten. Und nun waren wir offenbar auf Rettungsmission nach Rupert unterwegs. Dem Ort, aus dem ich mit aller Macht ausbrechen wollte, dem Ort, an dem alles angefangen hatte. Zurück nach Rupert, um ein Unglück zu verhindern. Oder um die Scherben wegzuräumen, die Cabras und seine Leute hinterlassen hatten? Die Vergangenheit verschwommen, die Zukunft ungewiss. Und die Gegenwart? Ich drehte meinen Kopf ein wenig, nur soweit, dass ich Jayden sehen konnte, während ich immer noch an der kalten Scheibe lehnte. Die Gegenwart war er. Er war zu allem geworden, was mich erhielt, und würde einen tiefen Abgrund hinterlassen, wenn er ginge.

Buchtipp des Monats Juni 2014

Ich möchte euch die Grafikdesignerin vorstellen, die das Cover für "Jayden" erstellt hat.

Vivian Tan Ai Hua

 

 

 

Meine persönliche Empfehlung für alle, die auf der Suche nach einem einzigartigen Cover für ihr Buch sind.